Ein letzter Blick auf unsere Küntroper Vogelstange

Mal wieder in der langen Historie der Küntroper Schützenbruderschaft verändert sich der Standort des Vogelschießens. Aber nur wenige Meter trennen den alten Standort der Vogelstange vom neuen Platz. Einen letzten Blick konnten die fleißigen Küntroper Vorstandsmitglieder auf die alte Vogelstange werfen, bevor sie mit Unterstützung der Dachdeckerei Ribbert und Bauunternehmer Andreas Pieper in ihre Einzelteile zerlegt wurde. Das neue Wunderwerk unserer Schießanlage ist nun innerhalb des Pallisadenzaunes der Motte aufgestellt worden. Mit großem Eifer und technischem Geschick hatten mindestens 15 Männer bis spät in den Abend alle Hände voll zu tun, um die neue Schießanlage zu installieren. Details dazu wurden bereits während der letzten Mitgliedervesammlung bekannt gegeben. Wir dürfen gespannt sein, welche Begeisterung das neue Vogelschießen am letzten Juni-Sonntag ab 10 Uhr in Küntrop bei der Bevölkerung hervorruft. Allen Helfern der Schützenbruderschaft Küntrop ein herzliches Dankeschön.    (Ludger Stracke)

IMG-20160529-WA0002 IMG-20160529-WA0003 IMG-20160529-WA0005

Kommentare sind geschlossen.